Ganz viel Ball während der Osterferien

Jeden Tag, bis auf am Ostersonntag, hieß es Baseball, Softball, Baseball5 oder Kickball. Natürlich nicht alleine sondern nur mit “den Besten”.

Vom 31.3.23 bis 8.4.23 fand der Trainer:innen Lehrgang für den BSVBB statt und im Anschluss das Baseballcamp mit den Berlin Skylarks vom 11.4.23 bis 14.4.23.

Knapp 100 Menschen (Eltern, Coaches, Spieler:innen und Baseballfans) aus mehr als 14 verschiedenen Vereinen (deutschlandweit), von jung bis alt, waren vorort.

Hier ein paar Fotos.

Großen Dank an die vielen Helfer:innen rund um die Events. Ohne Euch wären die zwei Wochen nicht das gleiche gewesen! Shout Outs an Jürgen, Katja, Leo, Sunny und Yvienne für ihren Einsatz. An die Coaches die es möglich gemacht haben Don, Alex, Birgit, Henri, Ian, Jesco, Ramon und Sunny. Wir bedanken uns bei den Berlin Skylarks, dem BSVBB, den Teilnehmer:innen der Coaches Ausbildung, den Teilnehmer:innen des Camps und deren Eltern für das in uns gesetzte Vertrauen. DANKE!

…das nächste Event kommt bestimmt schon bald…

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.