Neue Zusammenarbeit mit den Berlin Flamingos e.V.

Bei den Berlin Flamingos hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Enorbel Marquez wurde als Spieler/Trainer verpflichtet, im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit haben die Berlin Flamingos auch mächtig zugelegt und jetzt haben Sie auch noch im Nachwuchsbereich Unterstützung bekommen.

Ja, Benjamin Kleiner von der Baseball School Berlin wird als Coach mit den Berlin Flamingos zusammenarbeiten. Alexander Matuschewski, der Head Coach der Flamingos Jugendmannschaft und BSVBB Jugendauswahl, hat bei der Verpflichtung eine tragende Rolle gespielt.

IMG_6124

Alexander Matuschewski und Benjamin Kleiner @MV 

Als Spieler ist der ehemalige Nationalspieler Benjamin Kleiner immer noch bei den Berlin Sluggers tätig. Allerdings durch eine Verletzung an der Wurfschulter nicht einsatzbereit, wenn es für die Sluggers dieses Wochenende zum Home Opener nach Dohren geht – “Good Luck Sluggers and stay healthy”! Stattdessen wird er sich die Chance nicht nehmen lassen, den Home Opener der Berlin Flamingos vs. Berlin Challengers anzuschauen. Das Spiel beginnt um 13 Uhr am Sonntag den 10.4.16 im Flamingo Ballpark.

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche auf Facebook, per Whattsapp, über Telefon usw… wir blicken auf eine rosige Zukunft und freuen uns über die Chance mit den SpielerInnen im Nachwuchsbereich arbeiten zu dürfen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *