Rückblick Island of Baseball und Advanced Pitcher Catcher Clinic

Baseball camps der Baseball School Berlin an Pfingsten

Wir haben in unserer Jugend auch an vielen Camps teilgenommen und dort einiges lernen dürfen. Vieles von dem was wir dort an Informationen bekommen haben, haben wir mit den Kindern bei Island of Baseball und der Advanced Pitcher Catcher Clinic geteilt. Ebenso weitergegeben haben wir die Erfahrungen, die wir als Spieler und Trainer gesammelt haben, und vermittelt das es eine Blaupause gibt wie man zum Erfolg kommt.

Beim Camp haben professionelle Coaches und Spieler wie Tony Leon Guerrero, Robin Langer, Enorbel Marquez, Orlando Del Muro und Benjamin Kleiner mitgewirkt. Jeder dieser Coaches arbeitete in einem spezifischen Bereich und weiß was man braucht um das nächste Level zu erreichen. Wir haben an vielen Baustellen gearbeitet. Die Resultate dabei waren innerhalb kurzer Zeit zu sehen.

Ausschlaggebend für das Erreichen des nächsten Levels ist, neben den motorischen Fähigkeiten auch die Freude am Spielen und wie sehr man dieses Spiel liebt.

Was die Kids nach dem vier-tägigem Camp mitnehmen ist ein Gemeinschaftsgefühl welches sich beim Kennenlernen, Spielen und Trainieren entwickelte. Das Feedback der Eltern zu den beiden Events war hervorragend.

Wir danken den Berlin Sluggers e.V. im Namen aller TeilnehmerInnen herzlichst für das Unterstützen der beiden Events.

fullsizeoutput_d65

Island of Baseball Pfingsten 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *