Dieses Camp dient der Verbesserung des Schwungs in Vorbereitung auf die kommende Baseballsaison. Es werden nicht nur die Basics des Hittings trainiert, vor allem auch die „Mentale Herangehensweise“ des Battings (Schlagen) in Spielsituationen und beim Training. Die TeilnehmerInnen werden so viele Schwünge bekommen das sie definitiv eine Steigerung Ihrer Leistung erwarten können.

@Evope Hitting Practice
Es ist ein halbtags Camp. Das Angebot ist offen für SpielerInnen jeder Altersgruppe von 13.00 bis 15.00 Uhr. Von Montag bis Freitag während der Osterferien.
Coaches:

Coach Kleiner
- Benjamin Kleiner (Trainer B Lizenz des Deutschen Baseball- und Softballverband, Mitglied der European Baseball Coaches Association, Trainerausbilder beim BSVBB, Ex Personal Trainer von Max Kepler und staatlich geprüfter Sportassistent)
- und weitere
Zu unserer Ausrüstung gehört so ziemlich alles was man zum Batting braucht: alle Arten von Bats, Batting Tees, Pitching Machine, Bälle, Pine Tar, Weights, Radar Gun, Video, Performance Analyse Tool Zepp…und natürlich der Indoor Batting Cage
TeilnehmerInnen sollten aber müssen nicht Ihren eignen Schläger, Batting Gloves und Helm mitbringen. Das Mitbringen von Trainingsschuhen und Sportkleidung ist Pflicht
Trainingsinhalte: Leistungsevaluation, Competition, Training, uvm…
Alter: offen max. 8 Teilnehmer
Kosten: 150 € pro TeilnehmerIn
Datum:
- Camp 1 21.3. – 25.3. 2016
- Camp 2 28.3. – 1.4. 2016
Ort: Evope Performace Center in der Gürtel Str.25 (Berlin-Friedrichshain)